Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Rettungskreuzer Ikarus Sonderband 5
Die Auserwählte

Irene Salzmann Hrsg.
Titelbild 1. Auflage:  Lothar Bauer
 
Nach dem großen Erfolg der vier ersten Sammlungen zur SF-Serie »Rettungskreuzer Ikarus« erscheint nun ein weiterer Band mit Kurzgeschichten aus dem Ikarus-Universum. Die Storys von Volker J. Kurz, Martin Kay, Irene Salzmann, Armin Möhle, Petra Weddehage und Werner Karl entstanden ohne jegliche Exposévorgaben und erweitern das Ikarus-Universum und seine Hauptpersonen ein weiteres Mal um einige interessante Facetten.
Die Auserwählte Kurz Volker J. 
 
Am Rande der Ewigkeit Martin Kay 
 
Der Botschafter von Zadakh  
Das Ende der Atheistischen Liga  
Neue Freunde - alte Feinde  
Das Krokodil